Team is das wichtigste!

Unser Team ist abwechslungsreich. Alle tun das, was ihnen am meisten Bock macht und sie am besten können . Mit jeder spannenden Aufgaben wachsen wir gemeinsam.

Er hat n paar Vollkatastrophen gekauft und ist der Typ mit den ausgefallensten Ideen. Wo andere die Hände überm Kopf zusammenschlagen, findet Fynn ne Lösung.

Alles, was in unseren Buden steht und im Interior-Shop zu finden ist, musste vorher durch Franzis Hände - so auch jede Rechnung. Nachdem Sie die komplette Inneneinrichtung überblickt hat, hält Sie auch unseren Papierkram in Ordnung.

Gelernt hat David Gas, Wasser, Sch***. Können, kann er ‘ne ganze Menge mehr und macht bei uns alles andere was handwerklich anfällt. Stets gut gelaunt, rockert er Wände nieder und fliest die kleinsten Mosaikfliesen - auch auf runden Wänden.

Damit alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und jeder weiß, was zu tun ist, ist Krabbe bei uns im Einsatz. Er kümmert sich um Koordination und Kommunikation und übernimmt die Projektleitung unserer Immobilien.

Als gelernter Elektriker hat Marius bei uns angefangen. Schnell wurde klar: Der kann mehr als das. Er macht alles was gerade anfällt und koordiniert nebenbei die Einsätze von Handwerksfirmen vor Ort.

Marthes Handschrift findet sich in vielen unserer Immobilien und in unserem Interiorshop. Immer auf der Suche nach neuen Schmuckstücken schnüffelt sie sich durch das Internet und Magazine. Dabei berät sie neben ihrer internen Arbeit bei LDGG auch die Vermietenden von Ferienwohnungen im Bereich Interior.

Robin ist unsere handwerkliche Kreativschnittstelle. Der gelernte Tischler hat ein Studium der Innenarchitektur an seine Ausbildung angehängt. Er entwickelt bei uns Möbelkonzepte und sorgt dafür, dass alle Räume ihre eigene Sprache sprechen.

Marvin is unser Möbelmacher und hat schon beim Hausboot als gelernter Tischler geholfen. Bei LDGG ist er von Anfang an dabei und übernimmt die Aufgaben als Bauleiter.

Wenn Du von uns was auf Social Media oder im Internet findest, kannst Du Dir sicher sein, dass Rosa damit was zu tun hat. Sie kümmert sich um unsere Außendarstellung und sorgt dafür, dass Du uns findest.

Wenn jemand über alle Zeiten und Termine Bescheid weiß, dann ist das Antje. Sie koordiniert die Terminfindung unter allen Teammitgliedern und behält den Überblick über die Planung.

Interior Design trifft Visualisierung. Charlot lässt bei uns Interior Design wahr werden und erschafft uns vorher 3D-Realitäten. Damit wir alle checken, was Sie vorhat.

Neben all den Arbeiten hinter dem Vorhang, kümmert Philipp sich um die Kommunikation mit unseren Gästen und verwaltet die Buchungen.