Warum? – Ein Versuch allen anderen zu zeigen, dass es auch anders geht. Dass Urlaub, Umbau und Unternehmen sozial sein können – und vielleicht auch sein müssen.

Wie oft seid ihr schon an wunderschönen alten Gebäuden vorbeigegangen, die langsam aber sicher zerfallen und habt euch gefragt „Warum wird so etwas nicht erhalten? Warum kauft niemand dieses Grundstück und macht daraus etwas Schönes?“ 

Fynn Kliemann LDGG Mission

Und wenn es euch wie uns geht, dann habt ihr bestimmt auch schon in ungemütlichen, lieblos eingerichteten und sündhaft teuren Mietbuden Urlaub gemacht und euch gefragt wie man für so etwas so viel Geld nehmen kann und warum man sich nicht ein bisschen Mühe gibt? Urlaub soll sich anfühlen wie zuhause nur eben an einem anderen Ort. Man soll nichts vermissen, sich wohl fühlen und nach einem Spaziergang gerne nach Hause kommen. 

Urlaub auf Nordstrand LDGG Fynn Kliemann

Wir haben diese beiden Fragen zusammengenommen und uns überlegt, dass es auch anders gehen muss. Warum nicht das retten, was schon da ist, wunderschön neu machen mit modernen Rohstoffen und Kooperationen mit wegweisenden Partnern, hinter deren Produkten wir stehen können eingehen. Der Erhalt von Immobilien ist der nachhaltigste Weg bei dem nicht nur schon erschaffenes gewürdigt, sondern auch umweltschonend einfach weiterverwendet wird. Je länger und von je mehr Menschen, desto besser.



Das Ganze war ein Experiment. Ein Versuch allen anderen zu zeigen, dass es auch anders geht. Dass Urlaub, Umbau und Unternehmen sozial sein können – und vielleicht auch sein müssen.

Dass wir gemeinsam erreichen können was alleine niemals möglich gewesen wäre.


Bist du dabei? Dann Lass dir gut gehen!

Wie funktioniert das Ganze nu?

Jetzt Urlaub buchen