Wir haben viel gelernt, vor allem, dass wir nicht so leicht aufgeben!

WAS IST PASSIERT?

Mit Domiziel haben wir einen neuen Partner an unserer Seite gefunden. Die gemeinnützige Gesellschaft arbeitet mit der besonders gefährdeten Gruppe 9- bis 17-jährigen Jungen. Kinder und Jugendliche, die als „System-Sprenger“ oft ohne intaktes Elternhaus aufgewachsen sind und oft Missbrauch oder Gewalt erfahren haben. Im Domiziel bekommen sie Stabilität, Vertrauen, Orientierung und somit eine Perspektive.

Die gesammelten Soli-Beiträge wurden für Urlaub von Menschen gesammelt, die sich sonst keinen leisten können. Das Domiziel kann nun über „Urlaub“ bei uns in dieser Höhe verfügen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Das wird wild UND durchdacht.

Lass dir gut auf insta gehen

Hier gibts Interior Inspirationen und die abgefahrensten Ferienwohnungen Deutschlands.
Folg mir doch