Immobilien Ankauf

Du hast eine außergewöhnliche Immobilie und willst, dass dein Schmuckstück gewürdigt wird und langfristig erhalten bleibt? 

Mit LDGG hab ich mir zur Aufgabe gemacht alte Häuser wertzuschätzen und umweltfreundlich und nachhaltig herzurichten. Sie so für die Nachwelt zu erhalten und für uns jetzt benutzbar zu machen. Was bringt einem ein Ferienhaus, was 95% der Zeit leer steht, weil man es nur für sich gekauft hat? Ich kaufe Häuser, damit man sich gemeinsam darin zuhause fühlen kann.

Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Immobilien. Leuchtturm, Kirche, Bunker, Insel, ganz egal. Je verrückter, desto besser! Mit meinem Handwerker-Avengers Team retten wir Immobilien und vermieten sie an Feriengäste, die die Liebe zu schätzen wissen.

Wenn du eine derartige Immobilie verkaufen möchtest oder von einem Freund / einer Freundin weißt, das etwas passendes verkauft werden soll, meld dich doch mal. Dann quatschen wir einfach, ich komm vorbei und vielleicht werden wir uns ja einig.
Das wichtige dabei: Du bist nach dem Verkauf jederzeit willkommen und kannst immer mal wieder zurückkehren, wenn du Lust hast. 


Ich freu mich auf deine Mail mit Expose, oder einfach ein paar Bildern von einem außergewöhnlichen Ort, von dem andere vielleicht nicht verstehen, warum er so besonders ist.

Mail an: immobilien@ldgg.de
Fynn Kliemann