FRITZ! – Hervorragendes WLAN-Netzwerk

FRITZ! – Hervorragendes WLAN-Netzwerk

FRITZ! – Hervorragendes WLAN-Netzwerk

Urlaub ohne WLAN? Fast unvorstellbar. Schnell noch ein paar Grüße an die Freunde und Freundinnen schicken, Facetime mit den Großeltern oder Urlaubsbilder auf Instagram posten.

Bei der Frage, wie wir das WLAN-Netzwerk installieren, war sofort klar, dass FRITZ! uns dabei helfen muss. Vor allem, weil unsere Fernseher ebenfalls zentral übers Internet gesteuert werden, die Smart-Glühbirnen ein Netzwerk brauchen und im Grunde fast alles in unserer Bude eine IP-Adresse hat. 

Peter von FRITZ! hat unsere Jungs auf Nordstrand besucht und das WLAN-Netzwerk eingerichtet. Er hat Router und Repeater mitgebracht, sodass in jeder Ecke perfekter Empfang ist. Wir wollen ja auch, dass ihr sauber Mucke im Whirlpool hören oder abends problemlos Netflix gucken könnt

WLAN klingt jetzt erstmal einfach einzurichten. War es dank FRITZ! auch. Anstecken, alles verbindet sich von alleine und fertig. Bei der Einrichtung der Fernseher mit eigens dafür konfigurierter FRITZ!Box, Server für Remote-Control und VPN-Verbindungen waren wir allerdings doch froh, Peter dabeizuhaben. Ohne FRITZ!, kein Internet. Ohne Internet, ohne mich!

Hier geht's zu FRITZ! 

FRITZ! hat auch direkt eine WLAN-Steuerung für unseren kleinen Leuchtturm eingebaut. Jetzt können wir die Lichter nach Belieben oder Tageszeit an- und ausmachen. Genau wie einen echten Leuchtturm eben :) Und dieses Mitdenken ist der Grund, warum wir gerne mit Partner:innen zusammenarbeiten, die unsere Vision verstehen. Sie sehen Potenziale und gemeinsam lösen wir Probleme. Kleine und Große! Danke FRITZ!, dass du an Bord bist.