Klyqa – WLAN-Lampen auf Nordstrand

Klyqa – WLAN-Lampen auf Nordstrand

Klyqa – WLAN-Lampen auf Nordstrand

Als unsere Wohnungen auf Nordstrand fast fertig waren und wir nach smarten Lampen gesucht haben, kam Klyqa auf uns zu. Ein norddeutsches Start Up, das WLAN-Color-Lampen in Hamburg entwickelt. Das passt doch wie Arsch auf Eimer, dachten wir uns. 

 

Also kam Klyqa mit einem großen Paket Leuchtmitteln vorbei. Es gab die E24, E14 und die GU10, die man alle über die Klyqa App steuern und verschiedene Lichtfarben einstellen kann. Für ein paar Nachttischlampen haben wir das G95 Vintage Modell, das über die App gedimmt werden kann, bekommen.  

Marius, unser Bauleiter, hat das vorab für euch getestet.  

 

 

Die Lampen werden per App mit dem WLAN in den Wohnungen verbunden. Es können Gruppen zusammengelegt oder jede Lampe kann einzeln eingestellt werden – das auch noch in jeder beliebigen Lichtfarbe, die du zusätzlich noch dimmen kannst. 

Bei uns hat's Klyqa gemacht!