Wie läuft das mit dem Whirlpool und der Sauna?

Wie läuft das mit dem Whirlpool und der Sauna?

Wie läuft das mit dem Whirlpool und der Sauna?

Der SPA-Bereich mit Whirlpool und Sauna ist zur gemeinsamen Nutzung gedacht.

Der “Kawaii 745L“ Whirlpool von Nordpool ist für bis zu 5 Personen inkl. Ergo-Liege. Die Abdeckung kannst du einfach wegklappen und auf dem Bedienfeld alle Einstellungen vornehmen. Probier mal die Massagefunktion aus! 

 

Die Designsauna „Knut“ von Via Nordica ist für bis zu 4 Personen. Im Saunaeingang ist an der rechten Seite ein Display, worüber du erstmal mit dem Knopf S das Licht einschalten kannst. Links daneben kannst du die Sauna starten und die Zeit einteilen. Mit +/- wird die Temperatur eingestellt. Achtet darauf, dass niemand dauerhaft den SPA-Bereich blockiert und, sollten mehrere Wohnungen vermietet sein, alle mal die Möglichkeit bekommen.

Wenn du den Whirlpool oder die Sauna nutzen willst, schreib das einfach auf die Tafel an der Werkstattwand. Je früher ihr euch anmeldet, desto besser. Und vergiss nicht: Wenn man schwitzen kann, sollte man schwitzen!